USB On-the-go (OTG) / USB-Host-Mode

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere USB On-the-go (OTG) / USB-Host-Mode im Samsung Galaxy Mini 2 (S6500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
K

kv21

Neues Mitglied
Hallo zusammen


Einmal vorweg: Die Suchfunktion habe ich bereits bemüht. Leider ohne Ergebnis für mein Gerät.


Ich möchte in einem APP (DiveMate USB) die Host Funktion nutzen. Also meinen Tauchcomputer an das Smartphon anstecken und die Daten auslesen. Leider schaffe ich das nicht. Kabel vom Tauchcomputer zum Handy ist vorhanden und passt.


Kann es sein das das Galaxy mini 2 (GT-S5600) gar keine USB-Host funktion hat?

Wenn ich falsch liege, wie kann ich diese aktvieren?

Wo sehe ich am Handy ob diese Funktion vorhanden ist?


Ich hoffe das mir wer helfen kann.



LG Karl
 
Zuletzt bearbeitet:
E

email.filtering

Gast
Wie die meisten Geräte am Markt, insbesondere alle Unter- und Mittelklassegeräte, unterstützt auch das Mini 2 "selbstverständlich" KEIN USB On-the-go (OTG) / USB-Host-Mode. Und das lässt sich auch nicht nachrüsten. Für ein entsprechendes Gerät muss man in der Regel mit 300 Euro und mehr rechnen.