Wie komme ich in den Downloadmodus?

H

herbi28

Neues Mitglied
0
Moin,
ich habe mir ein Galaxy mini 2 zugelegt und bin fleißig am ausprobieren, welche Funktionen für mich nützlich sind. Um alles nutzen zu können, möchte ich mein Gerät gerne rooten. Wie das funktioniert, habe ich inzwischen in diesem Forum nachlesen können.
Die Methode, wie ich in den Downloadmodus komme, ist mir aber unklar. Die vielfach beschriebene Methode mit Vol- + Homekey und Ein-/Ausschalter funzt bei mir auf jeden Fall nicht. Da startet das Handy einfach ganz profan von neuem.
Ist mein Gerät zu neu und haben die die Tastenkombination geändert? Fällt jemandem noch eine andere Möglichkeit ein? Ich bin nun schon seit Stunden am testen, komme aber einfach nicht mehr weiter jetzt.

MFG
Herbi
 
Hallo Herbi28!
Die Kombi ist vol- home power
Wenn das nicht funzt weis ich auch nicht...

LG Simon

Gesendet von meinem GT-S6500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
2.169
einer mit H.
E
H
Antworten
1
Aufrufe
1.925
email.filtering
E
chorknabe1
  • chorknabe1
Antworten
14
Aufrufe
9.104
b-joe
B
Zurück
Oben Unten