Beleuchtung während Displaysprerre

C

codi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage:

Leuchtet das Display auf, wenn die Displaysperre aktiv ist und eine der drei Fronttasten gedrückt wird?
Meine das bei einem Kollegen gesehen zu haben, bei mir passiert aber nichts.
Das Entfernen der Displaysperre über die "Entsperrtaste" an der Seite funktioniert problemlos. Eine Einstellmöglichkeit habe ich dafür nicht finden können.

Danke für eure Antworten.

Gruß
codi
 
Hi,

normalerweise sollte das zumindest mit der Home-taste in der Mitte problemlos möglich sein. Allerdings habe ich schon mehrfach davon gelesen und beim Galaxy Ace meiner Schwester selbst erlebt, dass das Entsperren manchmal nur per Powerbutton möglich ist. Manchmal funktioniert es allerdings nach ein paar Tagen wieder. :huh:
 
Hallo Codi,

also bei meinem Mini funktioniert das Wecken sowohl mit dem Homebutton als auch mit der Powertaste. Bisher hat mich die Hometaste aber noch nie im Stich gelassen unter Android 2.3.4 und nun 2.3.5
Hast Du eventuell einen zusätzlichen Screenlocker drauf? Bei mir ist alles original in dieser Beziehung.

Gruß Rolf
 
Das Handy ist ganz neu gekauft worden und das Problem besteht nun von Beginn an.

Hatte auch an den Samsung-Support kontaktiert und nun die erwartete Antwort erhalten:

"Bei der von Ihnen beschriebenen Beeinträchtigung kann es sich sowohl um einen Hardware- als auch um einen Software-Fehler handeln. Um einen Software-Fehler auszuschließen, bitten wir Sie, Ihr Mobiltelefon auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen."

Also wird das mal getestet und dann sehen wir weiter.

Gruß
codi
 
Das hat leider auch nicht weitergeholfen.
Das Handy geht zurück und ein neues ist unterwegs.

Dann mal hoffen, dass es beim nächsten Modell korrekt funktioniert. :)
 
Tja, was soll ich sagen, neues Handy da, Problem auch.
Das ist schon sehr ärgerlich.

Falls noch irgendjemand ne Idee hat, bitte melden.
 
Hallo Codi, was für eine Android Version ist denn auf diesen Minis? Kannst Du dieses eventuell updaten über Einstellungen/Telefoninfo/Softwareaktualisierung?
Es ist doch schon relativ unwahrscheinlich, daß gleich zwei Minis dasselbe Problem haben. Ich gehe mal davon aus, daß dein Händler keine Zweite-Wahl-Handys verkauft.

Gruß Rolf
 
Beide Geräte kamen direkt von Amazon, also daran wird es wohl nicht liegen. :)

Auf beiden läuft Android 2.3.6.

Werde beide nun zurückschicken und mir ein anderes Handy suchen.

Vielen Dank für eure Mithilfe.

Gruß
codi
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.819
premtim
premtim
Zurück
Oben Unten