1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kevke, 16.04.2011 #1
    Kevke

    Kevke Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr verübelt es mir nicht, dass ich eventuell nicht ins richtige Forum geschrieben habe. Ich habe heute ein neues Samsung Galaxy Mini bekommen, dabei allerdings feststellen müssen, dass ich bei der Eingabesprache (unter Samsung Tastatur) kein deutsch wählen kann.
    Habe auch schon alles zurückgesetzt, leider ohne Erfolg. Das komische ist, dass ich bei der Dialogsprache deutsch wählen kann.

    Bitte helft mir, wie bekomme ich doch noch eine deutsche Eingabesprache?

    Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.

    Liebe Grüße,
    Kevin
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.12.2012
Du betrachtest das Thema "Deutsch nur als Dialogsprache, aber nicht als Eingabesprache verfügbar" im Forum "Samsung Galaxy Mini (S5570) Forum",