Display gerissen, aber was genau ist kaputt?

K

KlauDirHaar

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben!
Ich habe mein Display geschrottet :blushing:,
das Display zeigt den "Bildschirm" im unteren Bereich mit vielen weißen Linien, und im oberen Bereich schwarze "Brocken???" zusätzlich sind 2-3 Risse zu erkennen.
Die Risse sind aber nicht auf der äusseren Schicht. Der Touchscreen funktioniert auch noch so wie vorher,auch unter den schwarzen Flecken ist also ok.

Brauche ich jetzt nur ein neues LCD Display oder ein TFT Display, bzw. was ist der Unterschied?
Oder meint TFT, das komplette, also äußeres Glas, Touchscreen und LCD?

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Klaudirhaar:tongue:
 
Wie beim Kepab- / Döner-Stand: Bitte einmal mit alles!

Da diese drei Schichten in der Regel sehr gefinkelt miteinander verklebt sind, kannst Du das einzelne Tauschen schon mal abhaken.
 

Ähnliche Themen

S
  • SnakeJailMusic
Antworten
6
Aufrufe
11.153
SnakeJailMusic
S
RMSnake
Antworten
6
Aufrufe
34.217
RMSnake
RMSnake
M
Antworten
4
Aufrufe
2.265
Micha80
M
Zurück
Oben Unten