EFS Ordner eventuell gelöscht?

xpr0nx

xpr0nx

Dauergast
525
Moin moin!

Mein Vater hat seine ersten Flash-Versuche mit meinem guten alten Galaxy Mini unternommen, leider scheint was schiefgelaufen zu sein.

Wenn das Telefon ohne Simkarte startet kann ich in den Einstellungen die IMEI sehen und es wird auch eine Signalstärke angegeben, WLAN und Bluetooth haben allerdings keine MAC Adresse.

MIT Simkarte findet das Telefon kein Netz, ich kann nicht mal die PIN eingeben und die IMEI ist auch "unbekannt".

Ich schätze, dass er irgendwie den EFS Ordner gelöscht hat, natürlich hat er den Ordner aus Unwissenheit nicht gesichert -.-

Ich weiss schon das es ohne Sicherung zu 99% ein Garantiefall ist - aber das die (richtige) IMEI angezeigt wird wenn die Karte draussen ist lässt mich noch hoffen, hat jemand Erfahrungen mit sowas?
 

Ähnliche Themen

H
  • hoerneich
Antworten
6
Aufrufe
2.901
rolf_1
R
Zurück
Oben Unten