1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. FreeMke78, 12.07.2012 #1
    FreeMke78

    FreeMke78 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    ich habe des Samsung Galaxy Mini GT S5570 seit etwa 2 Monaten und vor etwa ner Woche bemerkt das meine Kamera nicht mehr funktioniert. Immer wenn ich sie öffnen will erscheint die Fehlermeldung:Warnung ErrorMessageHandler.handlemessage (-1), kann da nur ok drücken und das wars, ich bin wieder im Vormenü. Habe schon versucht es auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, leider hat das gar nichts gebracht. Auch habe ich bereits alle Daten der Kamera unter Einstellungen-Anwendungen-Alle-Kamera gelöscht, ohne Erfolg. Hoffe jemand hier weiß was zu tun ist und ist so nett mir zu antworten.
    Auf jeden Fall bedank ich mich schon mal im Voraus.
     
  2. email.filtering, 13.07.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Da sich die Software da wohl etwas kräftiger verschluckt hat, solltest Du die Daten und Einstellungen sichern, und es dann mit einem factory reset (~das Smartphone "zurücksetzen") versuchen. Hilft das nichts, kannst Du noch die aktuelle (Gesamt)Software (das ist die XWKTN) flashen.
     

Users found this page by searching for:

  1. errormessagehandler

    ,
  2. errormessagehandler.handlemessage

    ,
  3. errormessagehandler.handlemessage (-1) galaxy mini

    ,
  4. แก้ samsunggalaxy ace plus errormessagehander,
  5. error message handler.handlemessage,
  6. handle message (-1),
  7. handlemessage(-1),
  8. samsung ErrorMessageHandler.handleMessage,
  9. handle message,
  10. ErrorMessageHandle.handleMessage (-1)