Google Mail Icon versehentlich verschoben

G

Galaxy 66

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe im Menümodus, der wo alle Apps und Anwendungen auf schwarzen Hintergrund zu sehen sind und der aus drei Seiten zum blättern besteht, versehentlich ein Icon verschoben, welches jetzt auf einer vierten Seite alleine erscheint, dagegen auf der dritten Seite eine Lücke ist. Ich weiß jedoch nicht wie das passierte? Beim betätigen der Menütaste wird mir nur die Option "Bearbeiten" angeboten, was aber wiederum eine neue leere Seite erzeugt! Tippe ich länger auf das Icon kann ich ihn auf den Startbildschirm verschieben und dort auch von einer Seite zur nächsten. Meine Frage daher ist, wie kann ich die Icons im schwarz hinterlegten Menümodus verschieben, so dass ich wieder nur drei Seiten habe und damit die Lücke auf Seite 3 wieder geschlossen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
das ist mir auch schon passiert.
Du musst auf die Menuetaste drücken und bearbeiten wählen. Dann bekommen die Icons so eine Ecke links oben eingeblendet. Nun musst Du nur noch auf das Icon, das Du verschieben möchtest, so lange drücken, bis das Handy vibriert. Jetzt kannst Du das Icon dahin schieben, wohin Du möchtest.
Das ist am Anfang nicht immer erfolgreich. vor allem wenn man auf eine andere Seite will, aber mit etwas Übung klappt es dann.
Sind alle Icons am Platz, wähle wieder die Menuetaste und wähle dann speichern aus.

Gruß Rolf
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy 66
Super, gewusst wie, danke hat prima geklappt!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.483
magicw
magicw
H
  • Holger19091984
Antworten
1
Aufrufe
2.447
Frigo2010
Frigo2010
B
Antworten
2
Aufrufe
1.581
Black Desire
B
Zurück
Oben Unten