1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. teddybeariii., 06.01.2012 #1
    teddybeariii.

    teddybeariii. Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute
    Also gestern früh wollte ich schnell ins Internet mit meinem Samsung Galaxy Mini, dann hab ich es angeschalten und dann normalerweiße kommt oben in der Statusleiste dass das Internet jetzt an ist. Doch so war es nicht. Ich habe schon bei den Einstellungen einiges geändert aber nichts ist passiert. Auch das Handy ausgeschalten und wieder an und Internet an und aus und an und aus hat nichts gebracht.
    Zudem stimmt bei den SMS's auch einiges nicht. Manchen kann ich was schicken manchen nicht. bzw sie bekommen etwas und schreiben zurück aber das kann ich halt alles nicht sehen -.-'
    Ist das bei euch auch schon mal passiert? Ich hoffe jemand da draußen kann mir helfen.
     
  2. flo-95, 06.01.2012 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    welchen Provider hast du? Vielleicht liegt es ja an dem.
     
  3. teddybeariii., 06.01.2012 #3
    teddybeariii.

    teddybeariii. Threadstarter Neuer Benutzer

    OK das Problem wurde behoben, Ich hatte etwas verstellt, dann hab ich die Einstellungen zurückgesetzt und jetzt gehts wieder.
    Jedoch hätte ich da noch ein Problem:
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-mini-s5570-forum/186523-sms-problem.html[/OFFURL]
    Wäre echt froh über eine Antwort :)
     
Du betrachtest das Thema "Internet geht nicht mehr" im Forum "Samsung Galaxy Mini (S5570) Forum",