1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. JustAQuestion, 18.07.2011 #1
    JustAQuestion

    JustAQuestion Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Habe eben erst das Samsung mini bekommen. Hatte bis jetzt meistens Nokia und steh daher etwas an;)

    Hätte eine Frage zum Kalender: Wie kann ich die Kalendereinträge am Homescreen direkt sehen? Ich stelle mir die Geburtstage meist als Ganztagsevent aber ohne Erinnerung ein. Gibt es eine Möglichkeit, dass die dann direkt am Homescreen angezeigt werden?
    Weil in der Leiste ganz oben am Bildschirm, werden mir nur Events mit Erinnerung angezeigt und da auch nur, zur Zeit der Erinnerung.

    Kann man das irgendwo einstellen, oder gibt es da eine brauchbare App??

    Danke jetzt schon für jeder Antwort!!!!
     
  2. clocklock, 19.07.2011 #2
    clocklock

    clocklock Neuer Benutzer

    Allerdings! es gibt ein App bzw eher ein widget dafür. Nennt sich 'Calendar GOWidget' der Kalender sitzt direkt am Homescreen, man kann zwischen der Monats- & Tagesanzeige wechseln. Einzigstern 'Nachteil' für dieses Widget du benötigst den 'GO Launcher'. Benutze ich selbst auch. Meiner Meinung nach, nicht wirklich ein Nachteil, das Ding bringt schöne neue ansprechende Designs mit sich & gute widgets, wie z.B. den Kalender :) Hoffe, ich konnte soweit helfen.
     
  3. mblaster4711, 20.07.2011 #3
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Agenda widget aus dem market, kann die geburtstage selbst rausziehen und anzeigen. kostetenose version genügt und das ausseehen des ist widget ist bis ins kleinste konfigurierbar, es gibt auch vorgefertigte desings.

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  4. Powerbroker, 13.12.2011 #4
    Powerbroker

    Powerbroker Android-Experte

    Also ich finde den Business Calendar am besten !
     

Users found this page by searching for:

  1. geburtstag auf homescreen anzeigen