Kein Netzempfang & Gesprächsabbruch

K

Kelle Kelle

Neues Mitglied
0
Halo, ich habe seit grob nem jahr das GT-S5570i mit Android-V. 2.3.6 und in letzter zeit häufen sich probleme. (anbieter: BASE ohne branding)

- alles begann damit das ich ab und an SMS erst tage später bekam und das netz ab udn an weg war.

ich habe dann meine simkarte wecheln lassen. jetzt kommen SMS wieder normal an.

aber:

- kein netzempfang
ganz oft nachts kein netz mehr da und ich dann am morgen das phone neustraten muss, weil sonst nix passiert. ich kann nach netzen suchen und er finden telekom, o2... aber kein base.

- Gesprächsabbruch
ganz oft kommt es auch vor, dass wärend des telefonierens einfach das gespräch weg ist. und das bis zu 5 x in nur 5 min. einfach nur zack stille.. auch wenn ich es nicht am ohr habe.

- Gesprächsannahme
ab und an kommt es sogar vor das ich wenn ein anruf eingeht, ich diesen nicht annehmen kann. ich schiene auf annehmen und es wird auch angezeigt, doch dann kommt sofort wieder tastensperre. wenn ich diese entsperre steht wieder da an anruf. das wiederholt sich ständig und ich muss das phone neu starten.

aso noch zu info. ich nutzte keine apps, keine games oder sonst welchen kram. ist quasie ein cleanphone..

wenn ihr ideen oder hilfe habt BITTE!! bin kruz davor das teil wegzuhauen.
 
Ja die beste Idee überhaupt, wechsel dein Provider!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
51.946
email.filtering
E
TheRealKingS
Antworten
3
Aufrufe
2.166
rayce
R
PeBo
Antworten
1
Aufrufe
1.596
premtim
premtim
Zurück
Oben Unten