Kein Zugang zum Market (wegen einer Beschränkung im OS)

K

keas

Neues Mitglied
0
tachchen, obiges smartphone erscheint in keinem Samsung dropdownmenu. Ich kann es daher weder registrieren, noch kann ich den Androidmarket verwenden.
Absolut lausiges Produktmanagement seitens Samsung. Kann jemand helfen? Danke
keas
 
hm, wir wärs wenn du es vielleicht in einem gt5570 Ordner schreibst?
 
:wubwub:was ist bitte ein gt5570 ordner?
 
hallo, da bin ich wieder;immer noch newbe und mit einem speziellen problem.
mein s5570 stammt aus einem Land, das seinen Bürgern den Zugang zum Androidmarket untersagt: so far so good weil es halt deren Rechtslage ist.
Ich bin aber kein Bürger des Landes und wohne dort auch nicht, trotzdem weigert sich samsung mir den zugang freizuschalten, angeblich kann das aufgespielte OS nur in dem Verkaufsland ersetzt werden.
Ich habe nun, nach lesen vieler Foren, das Gerät mit z4root gerootet (zumindest erscheint das SU app in den applicationen) und habe über umwege das Androidmarketapp auf dem gerät. Wenn ich nun ein app aus dem market herunterladen will, wird mir servererror
signalisiert und force closure verlangt.
Kann ich das mit einem custom rom umgehen?
danke für Hilfe
keas
 
Hallo, habe auch mal eine Frage
Warum läßt sich auf dem Mini keine app installieren die mit der Camera zu tun hat.
z.B. Barcoo oder barcode, das ist drinn usw.

Vielen Dank Lothar
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
26
Aufrufe
4.490
Zwi
Z
R
Antworten
6
Aufrufe
7.947
rxr
R
K
  • Kelle Kelle
Antworten
1
Aufrufe
3.372
Nicolaas
Nicolaas
Zurück
Oben Unten