1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bone, 22.02.2012 #1
    Bone

    Bone Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Habe seit heute mit dem Galaxy Mini mein erstes Smartphone und habe jetzt 2 Probleme:
    1. Möchte ich Apps von Samsungapps.com runter laden (u.A. das Spiel "Fantasy Dewdrops"). Dazu muss ich dort mein Handy registrieren. Und da liegt das Problem. Ich kann bei "Konten hinzufügen" in den Handyeinstellungen kein Samsung Apps Konto hinzufügen (Nur google, Facebook etc.). Über Kies oder das Vorinstallierte "Samsung Apps" App kann ich zwar einzelne Apps laden, aber dort gibt es nicht alle, die es auf samsungapps.com gibt, z.B. das oben genannte Spiel.


    2. Habe ich Muster zum entsperren eingestellt. Funktioniert problemlos, außer wenn ich das Handy lade. Dann nimmt es nämlich maximal einen Punkt auf, aber 2 Punkte zu verbinden ist nicht möglich.

    Ich bin dankbar für jede Hilfe :)

    Edit: Zu Punkt 1: Man merkt ich bin eine noob wenns um Smartphones geht, musste bei dem Samsung Apps App nur den Menü Button unten links klicken um mich anmelden zu können. Punkt 2 bleibt ungelöst...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2012
  2. premtim, 23.02.2012 #2
    premtim

    premtim Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo ich hab dein problem zwahr nicht ganz verstanden aber gut ich werd versuchen.
    Also zuerst will ich wissen ob jetzt problem 1 behoben ist.
    2. DAS MIT DEN MUSTERN WAS FÜHR NE EINSTELLUNG MEINST DU ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.02.2012
  3. Bone, 23.02.2012 #3
    Bone

    Bone Threadstarter Neuer Benutzer

    Problem 1 ist vollständig behoben, ich war einfach nur blind.
    Mit Mustern mein ich das hier:
    Muster auf Android aktivieren - YouTube
    Ich kann solange das Handy am Ladegerät oder am PC hängt mein Handy nicht entsperren da ich diese "Muster" nicht zeichnen kann, er nimmt immer nur den Punkt der ersten Berührung auf, folgt aber dann nicht meinem Finger.
     
  4. premtim, 24.02.2012 #4
    premtim

    premtim Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi ok ich habe es jetzt verstanden, so wie ich das sehe ist das wohl ein systemfehler.
    ich Ratte dir ein werkeinstellung zu machen allerdings. Werden deine Daten gelöscht aber bevor du das tust will ich mal wissen ob du dein Mini gerootet oder geflasht hast falsch ja welches. Costum & Stockrom.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.05.2012
Du betrachtest das Thema "Lockscreen lässt sich während des Ladens nicht aufheben" im Forum "Samsung Galaxy Mini (S5570) Forum",