Mein Samsung Galaxy Mini 2 erkennt das Ladekabel nicht :(

S

SamsungGalaxymini2

Neues Mitglied
0
Heii Leute :tongue:
Ich hab ein richtig großes Problem,
ich liebe mein Handy :wubwub: aber ich muss darüber nachdenken ein neues Handy zu kaufen da mein Handy den Ladekabel nicht erkennt:crying:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen:sad:
Danke schon im Voraus!:)

PS: Sorry wegen den Rechtschreib- und Grammatik Fehlern, ich komm nicht aus Deutschland und bin in Deutsch nicht gerade ein Ass:razz::winki::smile:
 
Willkommen im Forum. Benutzt du das originale Ladekabel das dabei war? Vieleicht Kabelbruch, hast du mal ein anderes probiert?

Dein Deutsch ist doch ganz gut :thumbup: Ich hab hab deine Überschrift trotzdem mal ein wenig angepasst, damit dir besser geholfen werden kann.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
2.978
mcblair
mcblair
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
3.919
Simon G.
Simon G.
Amum
Antworten
3
Aufrufe
2.166
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten