Mobilfunkbasierendes Internet funktioniert nicht (mehr)

T

Tamara.

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich habe seit ca. 4 Monaten ein Samsung galaxy mini und bis vor ein paar wochen konnte ich noch ganz normal auf whats app schreiben. Doch nun kann ich nur mehr empfangen oder senden wenn ich w-lan empfang habe. Nicht nur bei whatsapp sondern ich bekomme auch keine Benachrichtigung wenn auf facebook etwas passiert ist. Normal war dannn ganz oben immer ein kleines whatsapp symbol oder ein facebook symbol. Wisst ihr wie man das einstellen kann das ich auch ohne w-Lan empfang im internet surfen kann? Wenn ich normalen empfang habe (nicht w-lan empfang) dann bekomme ich diese nachrichten erst wenn ich wieder w-lan empfang habe.
Bitte helft mir! Ich bin bereits am verzweifeln :glare::sneaky::thumbdn:
 
Also das ist einfach du musst 3G oder MobileDaten-Empfang eintsellen.


Leider kann ich dir nicht genau sagen wo diese eintsellung ist da ich kein MINI mehr hab aber du findest die DatenEmpfang-einstellung dort wo auch W-lan ist dann muss dort urgenwo stehn Daten Empfangen und es gibt dann 2 Möglischkeiten zur Auswahl 1. Benachritiungen nur über W-lan und Mobile daten empfangen und das 2. Nur über W-lan und ich glaub standart ist es auf Nur über W-lan eingestellt das musst du dann bei einstellungen ändern.

Wie gesagt ich kann dir leider nicht sagen wo du das genau findest es muss aber dort sein wo W-lan einstelungen sind.

Falls ich geholfn hab bitte denn Dankeschön Knopf Anklickn. :wubwub::wubwub::wubwub:

PS: WENNN DU DAS GERADE LIEST DANN LIEST DU DAS GERADE XDD :thumbsup::D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.241
Rusim
R
TheRealKingS
Antworten
3
Aufrufe
2.179
rayce
R
E
Antworten
1
Aufrufe
1.573
freddy83
F
Zurück
Oben Unten