Musik wird in Alben sortiert. Wie stoppt man das?

H

HurrDurr

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

Seit ich mein Samsung jetzt auch als Musikplayer benutze, habe ich das Problem, dass es mir die Musik in Alben abspeichert.
Für Pendulum habe ich dann aber beispielsweise 7 Alben mit jeweils 1-3 Lieder und 2 Alben wo der Rest drinnen ist.

Die Frage ist also.
Kann ich das irgendwie abschalten?
Ich möchte am Liebsten alles in einem Ordner haben. Da weiß ich wenigstens wo alles ist :tongue:
 
Hallo !

Entweder MusikPlayer benutzen der Folder lesen kann, oder die MP3 richtig TAGGEN.
Der Player liest das Album aus den MP3 Tags.
Das sind standardisierte Felder in den bei MP3 Info enthalten ist.
Interpret ALBUM, Jahr, Genre, Tracknummer usw.

Seht gut und preiswert ist MP3 Tag (für Windows). Es gibt auch Programme für Android nur waren meine Erfahrungen damit nicht positiv.

P.S. Der MP3 Player vom S3 mini kann Folder abspielen von Eurem mini =?
 
ahh, okay Danke ^^
Das ist, wenn ich recht vermute, sowieso eine wertvolle Information, da es ja sicher nicht nur mein Handy so macht....
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
2.984
mcblair
mcblair
H
Antworten
26
Aufrufe
4.352
Zwi
Z
Y
Antworten
0
Aufrufe
1.786
Yellow Bee
Y
Zurück
Oben Unten