Problem: Galaxy Mini schaltet sich ab

I

Ingo3000

Neues Mitglied
0
Moin,

ich habe seit einigen Monaten ein Galaxy Mini, mit dem ich sehr zufrieden bin. Heute hat das Gerät sich jedoch zweimal von alleine abgeschaltet und liess sich auch nicht mehr einschalten. Erst nach Herausnehmen und Wiedereinlegen des Akkus konnte ich das Mini wieder starten. Stunden später das gleiche Spiel.

Woran könnte dies liegen? Ich habe hier irgendwo gelesen, dass Antivirus der Übeltäter sein könnte. Das habe ich aber schon seit vielen Wochen installiert. Seit einem Monat habe ich eine Fonic-SIM-Karte, davor blau.de.

Irgendwelche Ideen, woran das Abschalten liegen könnte?
 
Keine Ideen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kontakte an Akku und Handy schon gesäubert (trockenes Microfasertuch) ?
Wenn alles nix hilft, Fullwipe und weiter beobachten ob Fehler wieder auftritt.
Weiterhin ist auch eine Fehlbedienung in der Hosentasche (wie z.B. der Buttcall) auch nicht auszuschließen.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
2.972
mcblair
mcblair
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
3.913
Simon G.
Simon G.
Amum
Antworten
3
Aufrufe
2.160
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten