Samsung Galaxy Mini (GT-S5570)

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Mini (GT-S5570) im Samsung Galaxy Mini (S5570) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
SlntBob

SlntBob

Stammgast
Wie immer; viel zu geringe Displayauflösung! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

keas

Neues Mitglied
Tachchen, ich bin neu hier und habe gerade obiges Modell aus dem Ausland mitgebracht.

Wie kann ich vorinstallierte Apps entfernen (das Gerät ist debranded)?

Danke im Voraus für Hinweise!

keas


P.s.: Vielleicht sollte der Moderator ein neues Forum einrichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CrissiK90

CrissiK90

Stammgast
dafür bist du hier denk ich im falschen Forum.
Bin mir nicht sicher ob es ein Forum für dein Modell gibt.

Suche benutzen bitte ;)
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/t-mobile-g1-forum/380-vorinstallierte-apps-loeschen-deinstallieren-geloest.html[/OFFURL]
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
@keas
habs mal verschoben
ChrissiKs Tipp sollte auch bei deinem Gerät gehen
 
K

keas

Neues Mitglied
vorerst danke an beide.
keas
 
AlfaWhiskey92

AlfaWhiskey92

Neues Mitglied
Hallo,

hat schon jemand informationen zu diesem Gerät? Soweit ich mitbekommen habe, ist es fast wie das GT-I5800. :lol:

Ich wollte mir demnächst das GT-I5800 holen. Wie groß der Unterschied zu diesem? Die sind doch beide sehr ähnlich.

Suche schon etwas länger nach einem Testbericht, jedoch finde ich noch keinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

keas

Neues Mitglied
Ich bin nicht genug Fachmann um dazu eine Aussage machen zu können. Besser auf einen Experten-Test zu warten. Bisher gibt es nicht mal ein ausführliches Handbuch. Leider.

keas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Ingo3000

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin mit meinem neuen Galaxy Mini für gerade mal 135 € voll zufrieden. Was können teure Smartphones mal abgesehen von einer besseren Bildschirmauflösung eigentlich wirklich besser?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
Hi!

Bessere Leistung, bessere Community, OS-Versionen derselben, bessere Hardware, längere Zeit auf dem aktuellen Android-Stand, ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cynob

Cynob

Lexikon
Öhm, gibt's den Source Code eigentlich für unser Samsung? Will deswegen keinen Thread aufmachen.

Also Root geht ja ohne Probleme, den Speicher für Apps umbiegen will ich nächstes Wochenende mal probieren, oder gibt's da auch schon was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Ingo3000

Neues Mitglied
OK, bessere Haptik kann ich mir vorstellen, aber "Leistung"? Das ist doch allenfalls dann relevant, wenn man Spiele auf dem Ding installiert, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cynob

Cynob

Lexikon
Net unbedingt... wie gewöhnlich im computerbereich je mehr desto besser. :)
es lässt sich alles einfach viel flüssiger bedienen. Und da die Software ja auf lange sicht gesehen auch immer umfangreicher wird brauchste die passende Leistung in nicht zu ferner Zukunft.
Kommt halt aber immer drauf an was du mit dem Gerät machen willst :) Ich selbst finde die kleinen Displays bei den handys und die gestensteuerung jetzt für z.B. Shooter mehr als ungeeignet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cynob

Cynob

Lexikon
Mit SuperOneClick (~SOC). :)

Wenn ich eine Anleitung dafür schreiben soll, sag's ruhig. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Nö danke, lass mal, verwende das immer für mein Milestone zum rooten, aber warum ich es nicht beim Galaxy Mini versucht habe, weiß ich selber nicht. :cool:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oc3an

Oc3an

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

habe seit kurzem das Galaxy Mini als Ersatzhandy. Dass das Display extrem grob-pixelig ist, stört mich eher weniger. Vielmehr nervt mich, dass wenn man minimal (!) von links drauf sieht, sich das Display stark verdunkelt. Also nicht, wenn man stark von links drauf sieht, sondern ganz minimal!

Ist das bei euch auch so?

Gruß, Ocean :)
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Mich würde mal interessieren warum man solch ein modernes Handy mit nur 65...Farben ausstattet und nur 180 MB internen Speicher das ist so finde ich es jedenfals Lächerlich .Fast alle vergleichbare Handys haben ja min. 262...Farben und ein Speicher von 0,5- ........GB Speicher. Vor allem Ärgert es das nicht alle Apps auf der Mini SD karte abgelegt werden können ich finde da ist im Allgemeinen nachholbedarf. Soviel mehr Materialkosten würde es doch auch nicht sein das Telefon etwas besser auszustatten und den aktuellen bedürfnissen anzupassen. Ok es ist ein einsteiger Smartphone aber wenn ich bei Samsung auf der Homepage die Smartphones vergleiche sind dort weitaus bessere für weniger Geld. Vielleicht interessiert's keinen, aber ich habe mir da so mein Gedanken gemacht und Frage mich wie das alles zusammenhängt. Das ist genau wie mit der Akkukapazität das kann nicht wirklich im Sinne der Hersteller sein. MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

email.filtering

Gast
Was erwartest Du Dir von einem Unterklasse-Gerät eigentlich? In unserer Wirtschaftsform geht's doch nur um die Gewinnoptimierung, jedoch nicht darum, gute Sachen für / bei / mit vernünftigem Aufwand zu erschaffen.

Und selbstverständlich kann man Apps auch auf die Speicherkarte auslagern, ja, auch solche die kein natives App2SD beherrschen. Wie das geht, verrät Dir ein angepinnter Thread hier im Forum. ;)

Und nur so nebenbei, das Mini ist weder modern, noch besonders schlecht oder tanzt sonst irgendwie aus der Reihe. Es ist eben einfach nur ein sehr (Produktionskosten-)günstiges Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Simon G.

Simon G.

Guru
O Gott fühlt sich da einer auf den Schlips getreten.Mein Gott ich habe nur angemerkt das ich mir darüber Gedanken mache. Es wäre. Trotzdem Nett wenn du mir sagst wo ich das finde hier oder den Link dazu postest . Bis ich das hier gefunden habe bei den Themen Umfang habe ich wohl schon ein Neues Handy wo das Latte ist wo. Die Apps. Gespeichert werden danke.