1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. charly0, 13.01.2012 #1
    charly0

    charly0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe auch ein samsung Mini, und möchte gerne meine Telefonnummer von der SD Card auf das Telefon speichern. Aber er zeigt mir keine Rufnummer von der SD Card an. Wie komm ich an diese Telefonnummern jetzt ran? Die SD-Card ist nicht gelöscht oder so. Die Daten sind auf jedenfall drauf, nur weiß ich nicht, wie ich das einstellen muss.
    Kann mir einer bitte helfen?
     
  2. Melkor, 13.01.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Kann es sein, dass du SIM-Karte meinst. Also die kleine Karte die du zum Telefonieren brauchst?
     
    charly0 gefällt das.
  3. charly0, 13.01.2012 #3
    charly0

    charly0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich weiß nicht. Die Telefonnummer waren gekennzeichent mit dem Zeichen der SD CArd.
     
  4. Melkor, 13.01.2012 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    ICh glaube du meinst die Sim-Karte...

    Geh mal in die Kontakte App und dann mit der Menütaste die Einstellungen aufrufen.
    Dort sollte es die Einstellung "IMport/Export" geben - da schaust jetzt mal was du importieren kannst
     
    charly0 gefällt das.
  5. charly0, 13.01.2012 #5
    charly0

    charly0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen lieben Dank. Jetzt sind alle meine Telefonnummer da.
    Vielen,vielen, vielen Dank
     
Du betrachtest das Thema "SD Card/ Telefonnumern" im Forum "Samsung Galaxy Mini (S5570) Forum",