1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sasii, 24.10.2011 #1
    sasii

    sasii Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey hey,
    ich hab ein problem.. und zwar fehlt seit heute auf meinem Starbildschirm von meinem handy, wo normalerweise die 4 schnellwahlteile sind jetzt nur noch 2.. es ist nur noch die schnellwahl für Nachrichte und noch das um ins Menü rein zu kommen.. das für Anruf und Kontakte fehlt.. wie bekomm ich die wieder?
     
  2. flo-95, 24.10.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    Gehe mal in den App-Drawer (Übersicht aller Apps, versteckt sich hinter dem blauen Icon) -> Menütaste -> Bearbeiten -> Die gewünschten Apps in die Leiste nach unten an die gewünschte Stelle ziehen -> Menütaste -> Speichern -> Glücklich sein ;)
     
Du betrachtest das Thema "Startleiste" im Forum "Samsung Galaxy Mini (S5570) Forum",