Trotz neuem Akku nur wenige Stunden Akkulaufzeit

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Trotz neuem Akku nur wenige Stunden Akkulaufzeit im Samsung Galaxy Mini (S5570) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
M

Minimaxi

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Samsung S 5570.
Wenn ich es auflade, ist es nach ca. 3Stunden wieder leer, ein neues Akku ändert nichts an dem Problem. Hat jemand eine Idee? Außerdem hatte ich das Problem das ich den Anrufer verstehen konnte, der mich aber nicht.
Hat jemand eine Idee.
Gruß und Danke
Minimaxi
 
E

email.filtering

Gast
Zuerst gilt es einmal herauszufinden, ob der Akku überhaupt vollständig geladen wird. Dazu nimmst Du am besten einmal ein anderes Ladegerät und lässt das auch die ganze Nacht dran. Liegt es ganz sicher nicht am Akku und auch nicht am Ladegerät, würde ich die Daten sichern, einen factory reset machen und die (Gesamt)Software neu flashen. Hilft all das nichts, kontrollierst Du mal die USB-Buchse, und machst Dich mal zum nächsten Laden um die Ecke auf.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
M

Minimaxi

Neues Mitglied
Hallo und danke für den Tipp, werde ich versuchen.
Gruß
Minimaxi