APK's mit Total Commander verschieben

J

Jupp2014

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

mein Tablet ist mir hingefallen und seit dem funktioniert der Bildschirm nicht mehr.
Kann über USB auf den internen Speicher sowie auf die SD Karte zugreifen. Root ist vorhanden.

Meine Frage:
Mit dem Total Commander gibt es unter" Installierte Apps" die Möglichkeit Apps auf die eingelegte SD Karte zu kopieren und dann mit dieser SD Karte in einem neuem Gerät wieder zu installieren.

Gibt es diesen Weg auf Dateiebene auch oder andere Vorgehensweisen?

Hoffe ich konnte mich klar ausdrücken was ich möchte.
 
Nicht wirklich. Du kannst ja auf alle Daten via USB zugreifen, was willst du noch?
 
Sucht wohl den Ordner im System, in dem die Kopien der Apks gespeichert sind, aber ohne Settings dann. Dieser Ordner, Pfad müsste ich selber suchen, und die anderen Installationsordner sind über das standardmäßige MTP wohl unzugänglich, obwohl Lesezugriff denkbar ist. Mit MSP(Massenspeicherprotokoll) aber kein Problem, nur muss das nicht mal bei nem Custom Rom verfügbar sein, Stock schon gar nicht(mit Root und Editor(Build.prop) vllt.)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
647
Fuhrmann
Fuhrmann
TimmeeSP
Antworten
8
Aufrufe
1.096
Frank65
Frank65
V
  • vogelweis
Antworten
0
Aufrufe
773
vogelweis
V
Zurück
Oben Unten