Bluray auf dem Tablet

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluray auf dem Tablet im Samsung Galaxy Note 10.1 2014 (P600/P605) Forum im Bereich Samsung Forum.
F

funkdroid

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

gibt es eine einfache Möglichkeit wie ich meine Blu-raysammlung auf mein Note 10.1 2014 bekomme? Wenn möglich dann bitte auf legale Weise.

Wäre doch blöd , wenn ich alle Filme wieder im Play store kaufen müsste.



Vielen Dank schonmal für eure Antworten :)

Gruß
funkdroid
 
F

Fast-T

Ambitioniertes Mitglied
Wondershare Video Converter kann ich empfehlen. Die haben auch nen guten Player nebst direktem Sync verfuegbar, Ob legal oder nicht haengt in erster Linie von der lokalen Gesetzgebung ab. Ich kann mich erinnern, dass es mal ein Urteil gab, welches die Vervielfaeltigung zur privaten Nutzung (wenn ich im Besitz des originalen Mediums bin) erlaubt. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das noch so steht. Wuerde ich mal die grossen Suchmaschinen dieser Erde konsultieren.