Bootloop nach löschen von Knox

E

Esseling2210

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen
Hoffe es kann mir jemand helfen.
Habe versucht auf meinen Note 3 SM-P600 Knox zu löschen.
Jetzt startet Konx nach einer Minute immer und will Verknüpfung erstellen.
Dann startet Knox und hängt sich auf und es erscheint Container Agent2 angehalten.
Egal wie oft ich dann auf OK klicke erscheint es immer wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Tab 3???
SM-P600???

Irgendwas beisst sich hier. Was haste denn nun. Ein Tab 3 oder ein Note 10.1 2014 WiFi? Und wie genau haste Knox gelöscht? Mit Root?

Fragen über Fragen. Eine genau Beschreibung ist das A und O hier. Nur so kann man dir helfen ohne dir alles aus der Nase zu ziehen.
 
sorry
Note10.1 wifi

Habe im Monitor alle Programme auf App Info und dann löschen geklickt. und dann sicherheitshalber noch einmal bei Einstellungen - installierte Programme auch löschen geklickt. da waren 2x Knox Anwendung habe beide deinstalliert

Gerät ist nicht gerootet oder ähnliches
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi nochmals

Ich weiß nach wie vor nicht was deine Intention des Löschvorgangs war. Wolltes du Knox komplett entfernen? Wenn ja, geht das natürlich nur über den Root Vorgang da die Knox Apps "System Apps" sind, welche man nur per Root löschen kann. Das was du gemacht hast, ist die App auf Standard zurückzusetzen indem du sämtliche Daten der Knox App gelöscht hast. Ein Deinstallieren selbiger ist das nicht. Vermutlich haste ein Update der Knox Apps gelöscht. Aber das man diese einfach ohne Root löschen kann, wäre mir neu.
 
Wahrscheinlich ist das so und ich habe es dabei irgendwie geschafft zuviel zu löschen..
Versuche mit Odin das Original System wieder aufzuspielen.
Melde mich dann ob es geholfen hat.
[doublepost=1447392749,1447390637][/doublepost]Hat geklappt.

Habe es nach dieser Anleitung gemacht:

[Anleitung] Flashen einer Firmware per Odin

Danke
 
Hi hab da nochmal eine Frage,

Habe ein Note 10.1 2014 W-LAN SM-P600, und hatte ein Probleme nachdem ich Knox gelöscht habe. Dies passiert jetzt immer wieder wenn ich das Gerät ausschalte. Wenn ich mit Odin die Orginalsoftware aufspiele klappt es dann erst mal wieder.

Jetzt meine Frage, kannst mir jemand sagen wie ich da eine Installation ohne Knox darauf bekomme.
 

Ähnliche Themen

Grummelgrufti
Antworten
0
Aufrufe
1.469
Grummelgrufti
Grummelgrufti
Melkorion
Antworten
7
Aufrufe
2.549
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten