Chrome Browser: Addressleiste wackelt

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Chrome Browser: Addressleiste wackelt im Samsung Galaxy Note 10.1 2014 (P600/P605) Forum im Bereich Samsung Forum.
T

Tristan23

Neues Mitglied
Hallo,

wenn ich mein Tablet im Portrait-Mode halte, dann wackelt die Status/Address-Bar vom Chrome Browser wie wild hin- und her. So ca. 2-5 Pixel auf- und ab, etwa 5-10 mal pro Sekunde.

Im Landscape-Mode gibt es dieses Problem nicht.

Ist das ein Bug im Chrome? Oder spinnt mein Tablet?

Gruß,
T.
 
G

grassi2000

Erfahrenes Mitglied
Ist ein bekannter Bug am 10.1 Note 2014, der mit dem demnächst erscheinenden KitKat Update behoben wird.
 
T

Tristan23

Neues Mitglied
OK, danke.

Gibts schon News bzgl. des Updates? Für die WLAN-only Version war der Start doch schon vor ca. 4 Wochen.
 
G

grassi2000

Erfahrenes Mitglied
Das wäre jetzt wieder ein Fall für die Glaskugel. Wann es kommt weiß nur Samsung und die sagen es nicht. Lange wirds wohl nicht mehr dauern.