Dateimanager - Wie kann ich Ordner ausblenden?

T

tigerwood86

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich wollte gerne Ordner und Daten im Dateimanager ausblenden
die nicht interessant sind. Es gibt ja viele ordner die ausgeblendet
sind aber kann man es auch selber machen. Ich will die gerne ausblenden
oder sperren, damit man in den Ordnern nicht ausversehen was ändert
und man mehr übersicht hat.

Gruß
tigerwood86
 
auf der ext. SD Karte kannst du zB mit dem ES Dateiexplorer Ordner ausblenden :winki:

Aber ohne root kannst du diese Daten nicht mehr sehen , am SDcardreader vom PC sind diese Ordner dann schreibgeschützt und sichtbar ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie funktioniert so ein root eigentlich genau und ist das gefährlich?
 
Und weitere Infos zum Rooten gibt es auch in unserer Android-Wiki:

Root
 
Ich vertraue dem rooten nicht so ganz.
Steige nicht mehr durch diese ganzen
Anleitungen durch.:confused2:
Gruß
 
Dann lass es besser. ;)
 
Hallo,
kann man in den Datenmanager vom Note 10.1 2014
Daten und Ordner ausblenden. Wenn ich die App eigene Dateien öffne,
habe ich dort so viele Ordner die ich nicht brauche. Bekomme ich die in der
App weg ohne Rooten usw.
Habe Android 4.4.2 drauf.

Danke für eure hilfe.

Gruß
Tigerwood
 
Es ist einfacher, wenn du die wenigen Ordner, die du brauchst, favorisierst, und dann als Shortlink links in der Leiste hast. Habe schon damals nach so einer Ausblend-Funktion gesucht (vor allem in der Galerie-App) und wurde nicht wirklich fündig. Aber vllt. wartest du lieber noch auf eine Zweitmeinung.
 
@tigerwood86

Bitte in Zukunft drauf achten was und wo du postest. Du hattest schonmal so einen Thread, darein habe ich euch nun verfrachtet.

Danke
 

Ähnliche Themen

Marcel
Antworten
14
Aufrufe
913
Marcel
Marcel
T
  • tigerwood86
Antworten
5
Aufrufe
3.189
tigerwood86
T
Zurück
Oben Unten