P605 Display defekt / PIN-Eingabe-Screen zum Entsperren / Screenshot

loneship

loneship

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

leider hat sich die Tage mein Display verabschiedet. Die Touch-Funktionalität scheint aber noch zu funktionieren.

"Dummerweise" habe ich das Gerät aber mit PIN gesichert und komme ohne Eingabe des PIN nicht auf das Gerät rauf, weder mit KIES noch über eine USB-Verbindung per Windows-Explorer.
Da ich mich so nicht orientieren kann, wo genau das PIN-Eingabefeld auf dem Display liegt, um die Zahlen eingeben zu können habe ich gedacht, ich suche in Googe-Bilder einfach mal nach einem Screenshot mit dem PIN-Eingabefeld. Leider bin ich nicht fündig geworden, nur die PIN-Eingabe zum Entsperren der SIM gab es. Die passt aber scheinbar nicht.

Kann vielleicht jemand aus dem Forum einen Screenshot des PIN-Eingabescreens zum Entsperren anfertigen und mir hier zur Verfügung stellen? Dann kann ich diesen als "Schablone" zur Eingabe meiner PIN verwenden. Das wäre super!

Oder kennt jemand eine andere Möglichkeit, wie ich auf mein Gerät komme?

Viele Grüße
Jens
 
Hier mal der Screenshot. Viel Erfolg. :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-07-12-21-04-49.png
    Screenshot_2015-07-12-21-04-49.png
    1,3 MB · Aufrufe: 291
Du kannst dir einen MHL / HDMI Adapter kaufen und das Tablet an den Fernseher anschließen. Wenn der Touch dann noch funktioniert, kannst du die PIN eingeben und deine Daten sichern.
 

Ähnliche Themen

L
  • LarsH
Antworten
3
Aufrufe
2.153
Ayumi
Ayumi
J
  • Janaaay
Antworten
0
Aufrufe
2.137
Janaaay
J
Zorro63
Antworten
1
Aufrufe
1.142
Zorro63
Zorro63
Zurück
Oben Unten