Email apk stürzt ständig ab

B

bugz

Dauergast
157
Hi,
habe gestern meine Note eingerichtet und in der normalen E-Mail apk mein IMAP Konto eingegeben, aber irgendwie stürzt die App beim Öffnen erst mal ab, es klappt nur wenn ich die App danach nochmal öffne! Habt ihr das auch, woran kann das liegen? Der IMAP Account hat ca 20000 Mails und habe alle auf das Tablet geladen... eventuell zu viel? Bei Gmail ist das allerdings kein Problem!

Danke schonma
 
20000 ist schon ne Nummer. Bei meinen Accounts schätze ich, daß da höchstens ein Viertel oder die Hälfte auf den Servern liegt, und bis sich soviel auf Clients ansammelt, muss die Installation/das Gerät ein, zwei Jahre in Betrieb sein. Dann kommt aber die Autoarchvierung ins Spiel und entlastet die Datenbanken.
Mein AOL-Account von 1995 erreichte aber nach wenigen Jahren über hundert Spammails pro Tag, bis Aol die Spamerkennung verbesserte(eigene Spamfilter funzten nicht mit dem Aol-Client) , seither stabil ca. ein halbes Dutzend.
Falls sich wer wundert: Die Aol-Accounts gingen über Alice an O2, und das wird nicht das Ende sein. (Vodafone?)
 
Ich nutze K9 Mail, inbox ca 300.000 mails.
Keine Probleme.
 
Das sieht doch gut aus, ich habe Kaiten. Der TE sollte umsteigen. Das muß aber scheiße lahm werden mit der Zeit, oder?
 
Aqua Mail ist jetzt drauf und das läuft echt gut und sieht sehr nice aus!
 

Ähnliche Themen

Wimi_Bussard
  • Wimi_Bussard
Antworten
0
Aufrufe
2.378
Wimi_Bussard
Wimi_Bussard
Grummelgrufti
Antworten
0
Aufrufe
1.559
Grummelgrufti
Grummelgrufti
D
Antworten
4
Aufrufe
5.833
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten