Entwickleroptionen aktivieren

H

HagenZ

Neues Mitglied
1
Ich habe hier eine 2014 Edition von der ich nicht weiß was für eine Android Version drauf ist,noch weiß ich
ob es sich um eine P600 oder P605 handelt. Nebenbei würde ich auch gerne mal wieder Entwickler werden,
kann aber den Button, zum sieben mal drauf tippen, nicht finden.
In den Einstellungen finde ich nichts dazu.Brille hab ich ja auf der Nase, finde aber nix.

Ach,und noch was.....hab ich irgend wo gelesen das sich in der 2014 Edition der Akku tauschen lässt..?


Danke für Eure Hilfe......

Gruß an Euch
 
HagenZ schrieb:
Ich habe hier eine 2014 Edition von der ich nicht weiß was für eine Android Version drauf ist,noch weiß ich
ob es sich um eine P600 oder P605 handelt.

Hi, Einstellungen > Allgemein > Geräteinformationen

Dort findest du dein Modell und die Android-Version.

Das mit den Entwickleroptionen sollte vielleicht ein wenig warten. ;)

Die Suche findet dazu: "Entwickler Optionen Menü" Freischalten
 
Entwickler Option ist frei....und ich danke Dir für deine Infos.....

Danke Rak....
 
Das P605 hat einen Sim-Slot. Die in Europa nicht erhältliche UMTS-Version aber auch.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
2.158
J-Frank-LDF
J
D
Antworten
3
Aufrufe
3.408
blubbsa
blubbsa
Scorpion1983
Antworten
9
Aufrufe
11.444
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten