Fehlermeldung ,,Galerie angehalten,,?

T

TT67

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,:)

wenn ich bei meinem Samsung Tablet 10.1 2014 bereits enthaltene Bilder in der Galerie öffnen möchte, erscheint ständig die Fehlermeldung ,,Galerie angehalten,,! und die Galerie schließt sich automatisch bzw. werden die Ordner und darin enthaltenen Bilder schwarz mit einem Blitzzeichen dargestellt und ich kann weder die Bilder oder Alben öffnen.

Kann mir jemand von Euch bitte weiterhelfen oder kennt jemand diesen Fehler?

Vielen Dank:thumbup:
 
Das hatte ich bei fast allen Android Geräten schonmal. Bei mir hat es meist geholfen, den Cache der Galerie und den Ordner .thumbnails zu löschen und das Gerät neu zu starten.
 
Hallo und vielen Dank für die rasche Antwort,

wo finde ich den Cache bzw. thumbnails? und reicht es das man diesen Vorgang einmalig macht oder muss man ihn öfters vornehmen?
 
Einstellungen, Allgemein, Anwendungsmanager, Alle, Galerie da den Cache löschen.
Mit einem Dateiexplorer in den Ordner DCIM gehen, dort befindet sich der Ordner .thumbnails. Im Dateiexplorer vorher versteckte Dateien sichtbar machen, wenn der Ordner nicht angezeigt wird. Bei mir hat danach die Galerie etwas zum Laden gebraucht, aber dann war wieder alles da.
 
Habe jetzt alles so gemacht wie beschrieben, jedoch erscheint nach dem Neustart wieder die selbe Fehlermeldung:cursing:
oder könnte es an der Ordnergröße von bzw. der Anzahl von 8920 Elementen im thumbnails liegen:confused::confused:
 

Ähnliche Themen

M
  • Matzefn
Antworten
1
Aufrufe
2.084
hanspampel
hanspampel
M
  • Masaihtt
Antworten
12
Aufrufe
3.012
wiboNote
wiboNote
zielfoto
Antworten
6
Aufrufe
1.649
zielfoto
zielfoto
Zurück
Oben Unten