Galaxy Note 10.1 2014 lässt sich nicht mehr einschalten?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Note 10.1 2014 lässt sich nicht mehr einschalten? im Samsung Galaxy Note 10.1 2014 (P600/P605) Forum im Bereich Samsung Forum.
Ayumi

Ayumi

Stammgast
Hallo zusammen!

Mein Note lässt sich leider nicht mehr einschalten. Ich habe es zuletzt selten genutzt, da sowohl mein PC mittlerweile griffbereit steht als auch ich seit meinem neuen Handy vieles damit mache. Das Tablet habe ich eigentlich nur noch zum Streamen genutzt, aber seit auch Sky nicht mehr auf Lineage lief, lag es eigentlich nur noch rum, meist entladen und ich habe es nur alle paar Wochen mal angemacht. Jetzt wollte ich mich gestern mal dransetzen und endlich die Original FW wieder flashen, damit wir es wieder zum Streamen nutzen können. Also wie immer erstmal an den Strom gehangen, nur tut sich leider nichts. Hab schon alle Ladegraäte und Kabel, die ich hier habe, getestet. Hatte es auch über Nacht an einem Kabel, aber nichts: keine Ladeanzeige, der Bildschirm geht nicht an, einschalten lässt es sich auch nicht. Allerdings, wenn ich es an meine Powerbank stecke, geht diese an, also etwas Strom muss anscheinend fließen. Nur leider bin ich bei dem Thema selber komplett überfragt. Irgendwer eine Ahnung, woran es liegen könnte und was ich machen kann?

LG Ayumi
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Konnte es jetzt doch selber lösen. Nachdem ich gestern und heute schon Massen an Forenbeiträgen zu dem Thema gelesen habe (nicht nur hier) und alle sich irgendwie mit "10 Sekunden Power drücken" haben lösen lassen (hatte ich natürlich längst und mehrfach und auch länger versucht), habe ich gerade noch einen gelesen, wo es 23 Sekunden waren. Habe dann selbst nochmal ewig lange draufgedrückt und als ich gerade loslassen wollte, ging das Ding nach 2 Minuten!! an. Geladen ist es allerdings nicht. Tut mir Leid für das "überflüssige" Thema, aber vielleicht hilft es ja irgendwem mal. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
html6405

html6405

Lexikon
Ayumi schrieb:
Irgendwer eine Ahnung, woran es liegen könnte und was ich machen kann?
Theoretisch könnte dein Akku hinüber sein, wär das logischte.
Aber, man müsste ihn einfach mal messen.
 
Ähnliche Themen - Galaxy Note 10.1 2014 lässt sich nicht mehr einschalten? Antworten Datum
0