Galaxy Note 10.1 als zweiten Monitor über USB verwenden

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Note 10.1 als zweiten Monitor über USB verwenden im Samsung Galaxy Note 10.1 2014 (P600/P605) Forum im Bereich Samsung Forum.
F

fintho

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe vor, mein Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition (Ich weiß, ist schon älter) als zweiten Monitor an meinem Windows 10 Laptop anzuschließen. Das ganze soll über USB ohne die Verwendung vom WLAN geschehen. Hat jemand eine geeignete App hierfür, bei der auch die Touch-Funktion vom Tablet genutzt werden kann?
Außerdem habe ich noch das Problem, dass das Tablet nicht lädt, wenn ich es am Laptop anschließe. Die USB Ports meines Laptop geben nicht genug Strom. Gibt es hierfür auch eine Lösung?
 
Ähnliche Themen - Galaxy Note 10.1 als zweiten Monitor über USB verwenden Antworten Datum
1