Häufige Bootloops auf unveränderter Stock-Rom

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Häufige Bootloops auf unveränderter Stock-Rom im Samsung Galaxy Note 10.1 2014 (P600/P605) Forum im Bereich Samsung Forum.
Ayumi

Ayumi

Stammgast
Hey Leute,

Brauche mal eure Hilfe, habe von Samsung echt keinen Plan.
Ich habe am System nix verändert. Nicht gerootet, keine Custom-Roms geflasht, nicht geupdatet oder sonst irgendwas gemacht (verschiedene Gründe: Garantie, kein Bock auf ungerootetes KK u.ä.), trotzdem habe ich häufig Bootloops, wenn ich mein Tab neu starte. Und zwar sehen die wie folgt aus: es startet vollständig bis zum Pin-Eingabe-Bildschirm, dann startet es direkt wieder neu. Ich habe den Eindruck, wenn ich es schnell genug schaffe, meine Pin-einzugeben, unterbricht dies den Bootloop. Auch ein nochmaliges Ausschalten durch langes Drücken des Ein/Ausschalters unterbricht ihn meist.
Hatte irgendwer auch schonmal das Problem und weiß eine Lösung?

LG Ayumi

gesendet von meinem Xperia Pro mit cm11
 
Billy59

Billy59

Experte
Schon mal an einen Werksreset gedacht?