Kabellos das Tablet auf PC streamen

Eggy89

Eggy89

Neues Mitglied
0
Ich entschuldige mich schonma, wenn ich diesen Thread in die falsche Kategorie geschrieben haben soll.

Wie es oben bereits steht Suche ich eine Möglichkeit mein Tablet per WLAN auf den PC zu streamen.
Wichtig is dabei, dass die FPS hoch is (wegen Videos) und es einen Vollbildmodus gibt.

Ich hab hunderte von Apps gefunden, mit denen man von PC auf Tablet streamen kann (die auch tadellos funktionieren) - nur nicht anders rum

Gibt es vllt auch eine Lösung es über die integrierte "Screen mirroring" Funktion zu lösen, ohne ein Samsung Endgerät zu haben?

Danke schonma für schnelle Antworten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du könntest dir mal APP skifta anschauen. Gibts im playstore.
Wenn deine Geräte im gleichen Netzwerk sind kannst du so mit dem PC auf dein Tablet wie auf eine Festplatte zugreifen.
Vllt hilft dir das schon...
Gruß Stephan
 
  • Danke
Reaktionen: greengoose
Ich habe mir die App Info ma durch gelesen und muss gestehen, dass ich noch etwas skeptisch bin - trotzdem bin ich offen und werde es ausprobieren sobald ich von der Arbeit ham komme. Danke schonma dafür.

Kleine zwischenfrage: hast du die App schonma selber ausprobiert? Is die FPS relativ hoch und angenehm/ruckelfrei an zu schauen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich benutze die APP öfter.
Und zwar streame ich teilweise meine mit dem Handy (full HD) gemachten Videos damit auf den Fernseher.
Sollte auf dem PC auch ohne weiteres möglich sein.
Ruckeln tut da nichts...
 

Ähnliche Themen

Grummelgrufti
Antworten
0
Aufrufe
1.559
Grummelgrufti
Grummelgrufti
Zurück
Oben Unten