Keine YouTube Videos in Scrapbook!?

Amarok

Amarok

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo zusammen, was mit meinem Note 3 perfekt funktioniert will mit meinem Tab nicht gelingen: das verlinken von YouTube Videos in Scrapbook. Der in YouTube eingekreiste Bereich wird immer nur als Bild hinterlegt und nicht das Video. Kann mir bitte jemand helfen?
 
Bin ich wirklich der Einzige bei dem in Scrapbook keine Videos gespeichert werden und stattdessen nur ein Screenshot ?
 
Ich denke, das ist davon abhängig aus welchem Browser du den snapshot machst.
Firefox -> Screenshot
Standard Browser -> verlinkten Video

Gesendet von meinem SM-P600 mit der Android-Hilfe.de App
 
es ist egal welchen Browser ich verwende oder ob ich direkt über die YouTube App gehe. Ich bekomme immer nur einen Screen Shot im Scrap Book zu sehen.

Wie kann das angehen? Auf dem Note 3 funktioniert es doch auch!

Ich bitte um Hilfe!
 
Ich kann dir zwar nicht helfen, habe aber das gleiche Problem, nur Fotos werden gespeichert, keine Videos egal ob Youtube App oder verschiedene Browser.
Hat jemand ne Idee ?
 
Habe folgende Lösung gefunden: Wenn mann in der YouTube App ein Video in Scrapbook speichern möchte , einfach auf teilen gehen und im aufklappenden Menü Scrapbook auswählen, nun noch die Kategorie wählen und das Video wird gespeichert !
 
  • Danke
Reaktionen: Amarok, 76inc und bauerjansen
Das ging bei mir ne Zeit auch nicht. Grund war das Youtube dies unterbunden hat.
Aber neuerdings geht es wieder.

Meine Youtube Version ist 5.3.28.

Damit funzt es prächtig mit dem N3.

Schaut mal ob Ihr auch up to date seid mit der Version.

Gruß Holger.
 
sneff33 schrieb:
Habe folgende Lösung gefunden: Wenn mann in der YouTube App ein Video in Scrapbook speichern möchte , einfach auf teilen gehen und im aufklappenden Menü Scrapbook auswählen, nun noch die Kategorie wählen und das Video wird gespeichert !

Vielen Dank! Genau das war auch auf meinem Note 10.1 E14 die Lösung.
 

Ähnliche Themen

Marcel
  • Marcel
Antworten
2
Aufrufe
2.305
Marcel
Marcel
G
Antworten
0
Aufrufe
1.046
GeneralG81
G
Q
  • quasimodoz
Antworten
5
Aufrufe
2.752
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten