langsamer WLAN File Transfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

reach

Erfahrenes Mitglied
77
Hallo,
ich habe mein 2014er erst seit gestern und beim Befüllen mit Daten fällt auf, daß der WLAN Transfer ziemlich langsam ist, nämlich 5MBit.
Lustigerweise zeigt mir die Speedtest App richtigerweise 50MBit Internet Speed an.
Ich benutze ES File Explorer für den Transfer vom Server aufs Tablet.
Irgendwelche Ideen?
The,
reach
 
HuHu,

hättest du mal richtig geguckt, denn ich habe vor 3h dass gleiche Thema aufgemacht..
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-10-1-2014-p600-p605-forum/549609-sm-p600-wlan-sehr-langsam.html[/OFFURL]
 
sorry. Na dann schließen wir hier ab und machen dort weiter :)
CU!
 
Erledigt!
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
2.158
Fuhrmann
Fuhrmann
L
  • LarsH
Antworten
2
Aufrufe
4.106
LarsH
L
J
Antworten
7
Aufrufe
2.617
jonathand145
J
Zurück
Oben Unten