Lollipop flipboard

Wimi_Bussard

Wimi_Bussard

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,

Kann man bei Android 5 eigentlich noch die Nachrichtenapp flipboard öffnen, indem man von unten nach oben wischt? Geht irgendwie nicht mehr.
 
Ja, geht noch. Vielleicht deaktiviert?
 
Sehr merkwürdig. Flipboard ist bei mir normal installiert und Einstellungen, wo man das hätte einstellen können, finde ich weder in den Geräteeinstellungen noch im Programm. Wenn man flipboard öffnet, sieht es übrigens auch etwas anders aus, als wenn man das über "von unten nach oben wischen" würde. Gibt es verschiedene Flipboard auf dem Gerät? Ich habe die Funktion eigentlich immer gerne benutzt, verstehe nicht, warum es im Moment nicht funktioniert.

Ich habe allerdings ein paar andere vorinstallierte Apps deaktiviert. Google Apps wie Bücher, Musik etc. Ein paar Samsungdienste wie Samsung Link, Groupplay. Dann die Nachrichtenapps BusinessWeek und nytimes. Chaton, story album, polaris office. Sehe aber keinen Zusammenhang.
 
Ich habe nun extern über Odin geflasht und einen Werksreset über das Gerät durchgeführt. Bist du dir sicher, dass sie es bei lollipop nicht einfach rausgenommen haben? Kann es mir nicht sonst erklären, woran es liegen könnte.
 

Ähnliche Themen

storandtchris
  • Gesperrt
  • storandtchris
Antworten
3
Aufrufe
1.628
hanspampel
hanspampel
N
Antworten
1
Aufrufe
2.878
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten