Mit Note 3 aufgenommendes 360Grad Pannorama

A

anfaengerulli2

Fortgeschrittenes Mitglied
1
ich möchte das Thema noch mal aufgreifen. Im Note3 kann man ja eine Panoramaaufnahme machen(links-Rechts oben und unten / also kugelförmig).
Wenn man die Aufnahme im Note 3 anschließend anklickt, kann man durch drehen und schwänken des Notes die Perspektive verändern.

Kann man diese Aufnahme auch im 10.1 2014 abspielen und durch drehen und schwänken den Blick verändern?
Ich hatte das mal bei einem Gerät im MM ausprobiert vom Not3 zum 10.1.2014 per blutoth gesendet. Konnte es aber beim 10.1 nicht richtig abspielen. Vielleicht habe ich etwas falschgemacht.
Ulrich
 
anfaengerulli2 schrieb:
[...] kann man durch drehen und schwänken des Notes die Perspektive verändern [...]

Hallo, ich kann nur zu der Frage eine Antwort geben. Ja man kann z.B. Fotos durch schwänken und drehen des Notes die Perspektive verändern. Dazu muss man im Menü, unter Punkt: Steuerung; Bilder Durchsehen ,ein häckchen setzen.
Man öffnet sein Bild, vergrößert es, und dann muss man mit einem Finger an egal welche Stelle am Bild halten.
Dannach bewegt man das Tablet und somit das Bild.

In der hilfe findet man folgendes:
Einfach jetzt Testen drücken...

P.S. Ich wusste nicht mal, dass man ganze "Kugel" Umgebung gleich machen kann...

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier der Screenshot aus dem Hilfe Menü.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385485194666.jpg
    uploadfromtaptalk1385485194666.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 453
iOmega schrieb:
Hallo, ich kann nur zu der Frage eine Antwort geben. Ja man kann z.B. Fotos durch schwänken und drehen des Notes die Perspektive verändern. Dazu muss man im Menü, unter Punkt: Steuerung; Bilder Durchsehen ,ein häckchen setzen.
Man öffnet sein Bild, vergrößert es, und dann muss man mit einem Finger an egal welche Stelle am Bild halten.
Dannach bewegt man das Tablet und somit das Bild.

In der hilfe findet man folgendes:
Einfach jetzt Testen drücken...

P.S. Ich wusste nicht mal, dass man ganze "Kugel" Umgebung gleich machen kann...

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App

Danke für die Antwort. Du hast das Note 3 und das note 10.1 2014?

bei dem Note 3 kann man ja 2 Arten von Panoramafoto wählen?. Bei dem einen Modi dreht man sich um 360 Grad, bei dem anderen nur im Kreis?

- ich hate das mit dem note 3 beim Mediamarkt probiert(per Bluetooth auf das 10.1 2014 und dort auf betrachten geklickt, dort war es zerstückelt.

Wenn ich beim Note 3 auf betrachten geklickt hatte, wurde es so dargestellt, wie es sein sollte als Panorama
 
Nein ich habe nur das 2014er, weiter kann ich leider auch nicht helfen, sorry:(

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

googlet mal nach "NewCameraApp[2].apk" ...
Diese App installiert euch eine zweite Android-Kamera samt neuer Galerie,
die dann unter anderem Photosphere und 360° Aufnahmen unterstützt.

edit...
das Thema wird auch HIER behandelt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
712
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten