Mobilfunkteil deaktivieren

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mobilfunkteil deaktivieren im Samsung Galaxy Note 10.1 2014 (P600/P605) Forum im Bereich Samsung Forum.
T

Tristan23

Neues Mitglied
Hallo Forum,

ich hab die LTE Version von dem Galaxy Note.

Frage: Läßt sich (zum Akkusparen) der Mobilfunkteil deaktivieren?

Ich hab momentan keine SIM-Karte drin, aber wenn ich unter "General" -> "Battery" schaue, dann ist "Cell standby" mit 14% drin - und das ist schon ne ganze Menge finde ich.


Viele Grüße,
Tristan
 
K

kroegi

Fortgeschrittenes Mitglied
Flugmodus einschalten und danach WLAN wieder aktivieren wäre meine Idee
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
So wie kroegi vorschlägt, nutze ich es zu 90%.

Ich verlasse den Flugmodus nur wenn ich wirklich einen mobilen Internet Zugang benötige, anschließend gehe ich wieder in den Flugmodus und aktiviere ich WLAN manuell wieder.
 
T

Tristan23

Neues Mitglied
Danke Euch beiden!
 
K

kroegi

Fortgeschrittenes Mitglied
Und das obwohl ich nur nen 600er hab ;-)