Multi Window Problem mit YouTube

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Multi Window Problem mit YouTube im Samsung Galaxy Note 10.1 2014 (P600/P605) Forum im Bereich Samsung Forum.
D

Darksky58

Neues Mitglied
Hallo zusammen habe seit 2 Tagen das Note und anfangs konnte ich mit dem Multi Window auf 2 YouTube Fenstern 2 verschiedene videos anschauen. Seit gestern scheint dies nicht mehr zu gehen. Immer wenn ich YouTube das zweite Mal starte und ein zweites video gleichzeitig anschauen will, wechselt das vorhandene Fenster automatisch zu dem, mit dem zweiten Fenster, geöffnetem Video. Auf dem einen Fenster läuft das video, auf dem anderen läuft zwar die Zeitleiste, doch das Bild ist schwarz.

Weiß einer zu Helfen?
 
Billy59

Billy59

Experte
??? welchen Sinn soll das machen 2 Videos gleichzeitig zu schauen ???