Multi Window Problem mit YouTube

D

Darksky58

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen habe seit 2 Tagen das Note und anfangs konnte ich mit dem Multi Window auf 2 YouTube Fenstern 2 verschiedene videos anschauen. Seit gestern scheint dies nicht mehr zu gehen. Immer wenn ich YouTube das zweite Mal starte und ein zweites video gleichzeitig anschauen will, wechselt das vorhandene Fenster automatisch zu dem, mit dem zweiten Fenster, geöffnetem Video. Auf dem einen Fenster läuft das video, auf dem anderen läuft zwar die Zeitleiste, doch das Bild ist schwarz.

Weiß einer zu Helfen?
 
??? welchen Sinn soll das machen 2 Videos gleichzeitig zu schauen ???
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
619
Fuhrmann
Fuhrmann
Marcel
  • Marcel
Antworten
2
Aufrufe
2.251
Marcel
Marcel
J
Antworten
2
Aufrufe
2.217
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten