Neues Tab, schwarzer Screen

Equ4liz3r

Equ4liz3r

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hey Leute!

Hab gerade mein neues Note 10.1 LTE ausgepackt und wollte direkt loslegen, dann blieb der Bildschirm aber erstmal schwarz. Kein Problem dachte ich, erstmal ans Ladegerät hängen.
Jetzt hängt das schon (oder erst?) 30min dran und wenn ich denn on/off Button drücke höre ich sozusagen den Boot sound und wenn ich ein bisschen drauf rumtippe kriege ich auch ein akustisches Feedback, so als hätte ich irgendwas getroffen und die on screen buttons leuchten auch.
Alles nicht so wild, wenn ich weiß, dass es einfahc nur weiter Laden muss, aber was ein bisschen komisch sit, dass in so einem Fall ja meistens i-eine Form von Ladebalken angezeigt wird.
Mach ich mir da umsonst Sorgen, oder hat jemand andere/ähnliche Erfahrungen?
Danke schon einmal im Voraus!
 
Umtauschen.....Beleuchtung defekt würde ich sagen
 
Mal ganz dumm gefragt. .. die Folie hast Du aber ab gezogen? Die ist nämlich auch mächtig dunkel. ..

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Stimmt hatte die Folie auch erst nicht abgemacht Bis mir auffiel das die ja nicht wirklich durchsichtig ist.
 
Berechtigte dumme Frage, aber auf die Idee bin ich gekommen :p Habs jetzt zurück geschickt...
 

Ähnliche Themen

Johnnii360
Antworten
4
Aufrufe
1.661
Nufan
Nufan
C
Antworten
8
Aufrufe
2.887
corvuscorax
C
K
Antworten
4
Aufrufe
3.252
Kai1
K
Zurück
Oben Unten