Note 10.1 2014: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

hsts180 schrieb:
Hi,

ich habe heute meine Bestellung abgegeben.
Es ist alles freigeschaltet usw.
Mal sehen wie lange es dauert


So heute die Versandmitteilung erhalten
 
ich auch , am 9. bestellt :)
 
zx128 schrieb:
Das Projekt ist im Moment leider etwas "eingefroren", vor allem wegen fehlenden Feedbacks :mad:

Es wäre toll, wenn paar Leute sich paar Features wünschen. Das würde mir dabei helfen, zu entscheiden, was da noch alles rein kann/soll :confused:

Es läuft aber im Moment so ab, dass die Leute die AnETTe ziehen und für immer verschwinden :(

Ja, Android-Telefonie.de gehört mir. Ein Link zu diesem Forum wäre kein Thema, ist ja ein schönes Forum hier :)

Ich könnte aber auch paar eingehende Links gebrauchen, kann man da was machen?



So heute angekommen. Alles perfekt

Keine Fehler :)
 
Nur zur Info, wer sich überlegt das 2014 zu kaufen, Cyberport hat 60€ Gutscheine bis Ende Freitag.
Habe das LTE für 548 geordert, das Wifi gibt es für 450.

Gilt nur für die weiße (hübschere :D) Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pdaipio
[... ]

Was sind denn das für Gutscheine? Konnte auf die Schnelle nichts finden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert nicht, kommt immer wieder Fehler dass der code ungültig ist.
Schade.
 
Ich versuch seit 1 Stunde das schwarze Wifi zu bestellen. Die sind völlig überlastet und langsam habe ich die Schn...e voll.
 
vollesse schrieb:
Ich versuch seit 1 Stunde das schwarze Wifi zu bestellen. Die sind völlig überlastet und langsam habe ich die Schn...e voll.

bin durch die telefonleitung gekommen...und das wifi und nen note 3 bestellt...
 
Habs jetzt auch online geschafft, aber fragt nicht wie. Ist echt unglaublich, was da los ist. Mal sehen ob auch alles gut gegangen ist.
 
Mein weißes LTE ist heute schon raus :D
Sind recht flott, flotter als die Amazon Bestellung...
 
Ich brauch das Note 2014 Wifi erst zu Weihnachten...Ist das wohl sinnvoll das jetzt schon mit dem 60€ Rabatt zu bestellen? Oder wird das sowieso noch günstiger bis Weihnachten?

Wobei ich gerade sehe, dass es das Note nun auch bei notebooksbilliger für 457€ gibt. Und das ohne black friday. Vielleicht ist es da doch noch sinnvoller zu warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, jetzt hat's super funktioniert. hoffe ich mal dass cyberport das gerät auch bei mir schnell versendet :)
 
Toll.. Habe mir vorgestern ein note 10.1 wifi für 500 Euro in Saturn gekauft :/
 
Naja jetzt wollte ich bestellen...leider geht der Gutscheincode nur bei Kreditkarte oder Paypal...nicht genug Geld auf Paypal...Kreditkarte nicht für Onlinekäufe registriert...dann halt eben nicht
 
So, habe es eben bestellt.
Zahlung per Paypal und 10% BlackFriday Nachlass.
Ging gleich ohne Probleme.
Hätte ja auch noch 40 Minuten Zeit gehabt. :)

Jetzt hoffe ich nur, das das Update bald auch in Germany ausgerollt
wird, damit ich mehrere User drauf anlegen kann.

Gruß, Rudi
 
Gingerbread schrieb:
Naja jetzt wollte ich bestellen...leider geht der Gutscheincode nur bei Kreditkarte oder Paypal...nicht genug Geld auf Paypal...Kreditkarte nicht für Onlinekäufe registriert...dann halt eben nicht

Kreditkarte wollte er bei mir nicht, aber über PayPal und dort über Kreditkarte schon ;)
Reicht wenn PP die KK-Daten hat, Cyberport vertraue ich die nicht an.
 
Nach dem im Forum nun schon häufiger nach der LTE Version mit 32 GB gefragt wurde, hier die offizielle Antwort von der original Samsung Deutschland Facebook Seite:

FRAGE:
Liebe Samsungler,

wann wird denn endlich das Galaxy Note 10.1 2014 Edition mit 32GB und LTE in Deutschland erhältlich sein? Ich warte schon sehnsüchtig! Gibt es Hoffnung?

Danke und viele Grüße


ANTWORT:
Samsung Deutschland Hallo xxx, diese Version ist derzeit nicht für den deutschen Markt vorgesehen.


Ich finde es sehr schade, dass Samsung nur die 16 GB Variante in Dtld. anbietet. Gerade ein Tablet soll ja dazu genutzt werden, um mobil zu arbeiten. 16 GB sind bei den heutigen Apps schnell voll. Da hilft dann auch kein App2SD, denn die Samsung eigenen Apps verschlingen schon einiges an Platz.


Solange Samsung das Angebot nicht auf 32 oder 64 GB erweitert, bleibt der Weihnachtsbaum dieses Jahr wohl leer :(
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
678
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten