Note 10.1 2014 - Regions SIM-Lock, KNOX und dessen Auswirkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
14.790
Da der Regions-SIM-Lock und KNOX nicht nur das Note 10.1 2014 betrifft, gibt es dafür ein eigenes Unterforum:

Samsung KNOX - Mobile Security Lösung


Freier Gedankenaustausch zum SIM-Lock ist hier möglich: https://www.android-hilfe.de/forum/plauderecke.13/gedankenaustausch-grossregions-sim-karten-lock-z-z-samsung.480111-page-4.html#post-6520251

Bezüglich des SIM-Locks ist es mir noch nicht bekannt ob dieses auch das Note 10.1 2014 betrifft. Wenn jemand hier Neuigkeiten hat, bitte ich darum sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen. DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
644
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten