Note 10.1. Edition 2014 lädt nur noch unter zwei Bedingungen:

amarokWPcom

amarokWPcom

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

über die Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden, daher meine Frage ganz frisch gestellt:

Mein vor 2 Jahren gekauftes Tablett (Note 10.1. Edi. 2014) lädt mittlerweile nur noch unter zwei Bedingungen:

wenn es direkt ohne Mehrfachstecker an der Steckdose hängt
und gleichzeitig ausgeschaltet ist

Hat das von euch schon mal jemand gehabt/gehört? Ich würde schätzen der Akku ist fertig und diesen nun einfach tauschen.

Danke für eure Rückmeldungen
 
mal ein anderes Ladegrät inkl. Kabel getestet?
 
Das ist das Ladeverhalten wie an einem USB2 Port mit 500mA. Zusätzlich müßte es auch im Standby laden, aber dann noch langsamer. Da würde ich zuerst mal Lader und Kabel tauschen, es sollte mit jedem intakten Kabel und jedem 2A Lader klappen. Dann könnte noch die Usb-Buchse verschlissen sein oder der Anschluss der Usb Assembly am Mainboard lose, das ist derselbe Mechanismus wie bei den Displayproblemen.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
642
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten