Note Pro Apps

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Note Pro Apps im Samsung Galaxy Note 10.1 2014 (P600/P605) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

Banninger

Fortgeschrittenes Mitglied
Liebe Forumsmitglieder,

Nach meinem Erfolgreichen Update auf KitKat bin ich absolut begeistert von meinem Tablet, jetzt fehlen nur noch ein paar Apps und Features welche man vom NotePro kennt.

- Ist es möglich die Samsung RemotePC Suite zum laufen zu bekommen?
- Ist es möglich die Pro Tastatur auf dem Note 10.1 zum laufen zu bekommen?
- Im Store finde ich keine SideSync App, obwohl diese ja ab 4.4 funktionieren sollte. Habt Ihr eine Idee?
- Magazine UX wäre auch eine feine Sache. Ist das mit Root möglich auf dem Note 10.1 zu installieren?

- Ich habe das Tab seit Oktober, wäre es zu empfehlen es zu rooten, damit ich manche Funktionen des Note Pro verwenden kann? Bzw. Das System noch flotter zu bekommen.

Sicherlich könnte ich mir auch einfach das Note Pro zulegen, aber das ist mir zu groß um es mobil zu benutzen (auf Baustellen), deshalb wären die Funtionen schon ziemlich cool, vor allem weil die Hardware ja die gleiche ist, sollte das mit Root ja zu machen sein.


Danke für die Informationen.



Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
OberstGrausam

OberstGrausam

Stammgast
Soll ich mir die Mühe machen? Ja mach ich!^^

Hier in deiner Reihenfolge:

1. sollte gehen, auch ohne root: Samsung RemotePC (from new PRO series) - xda-developers
2. Geht, aber nur mit root: [KitkatP600][UPDATED] 2 Keyboards, RecentAppsScreen, MenuButtonMod - xda-developers
3. Keine Ahnung, auf die schnelle nix gefunden, Edith: Meinste das hier? http://beste-apps.chip.de/android/app/sidesync-android-app-apk,cxo.69295002/
4. Geht. Hab zwei Versionen gefunden die mit root funktionieren: Flashbarer Launcher: [APP] DEODEXED - ALL system apps - xda-developers
Komplette Rom [ROM][P600][P601][MagazineUX][V3] [Stable] UXProject Note 10.1 2014 - xda-developers in welcher du auch schon das Keyboard drinne hast und und und. Letztere ist für dich wahrscheinlich weniger sinnvoll weil du ein P605 hast. Keine Ahnung inwieweit du da Einschränkungen bekommen wirst.

Obs für dich sinnvoll ist zu rooten musst du wissen. Willste das Tab länger behalten? Rooten wird mit Sicherheit den Wiederverkaufswert mindern und damit wirst du mit großer Sicherheit Probleme bei Reparaturen über die Gewährleistung bekommen. Insofern musst du für dich entscheiden, was du bereit bist zu opfern für Administratorrechte auf deinem eigenen Gerät. Die coolen Sachen gehen halt nur mit root. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
davidmueller13

davidmueller13

Fortgeschrittenes Mitglied
OberstGrausam schrieb:
Letztere ist für dich wahrscheinlich weniger sinnvoll weil du ein P605 hast. Keine Ahnung inwieweit du da Einschränkungen bekommen wirst.
Ist sogar gar nicht sinnvoll,weil ein SM-P605 nicht mit der SM-P600-Firmware funktionieren kann(Unterschiedliche CPUs:Snapdragon 800,Exynos 4520)Genauer gesagt bootet das Tab mit der ROM nicht.
 
B

Banninger

Fortgeschrittenes Mitglied
Irgendwie bin ich zu blöd die Magazine UX zum laufen zu bringen. Hat das schonmal jemand versucht und kann mir Hilfestellung geben?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Unmatched

Unmatched

Erfahrenes Mitglied
Wie hast du auf 4.4 aktualisiert? Ich bekomme es nicht am P600.
 
G

grzzhppr

Fortgeschrittenes Mitglied
Das geht mit einer ausländischen Firmware. Schau mal im Original Firmware Thread. Der ist unter Root. Customrom. Modding für blabla nach.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App