Ok Google Hotword bei ausgeschaltetem Display

Unmatched

Unmatched

Erfahrenes Mitglied
12
Funktioniert das bei Euch? Bei mir hats 1 Tag funktioniert dann kam erneut ein Update und seit dem funktioniert es nur noch bei eingeschaltetem Display oder wenn es aufgeladen wird auch bei ausgeschaltetem Displax.
 
Funktioniert das bei Euch? Bei mir hats 1 Tag funktioniert dann kam erneut ein Update und seit dem funktioniert es nur noch bei eingeschaltetem Display oder wenn es aufgeladen wird auch bei ausgeschaltetem Displax.
 
Verbraucht das nicht verdammt viel Akku? Bei mir funktioniert das nur in der Google-Suche. Außerdem: Muss man das nicht erst irgendwo aktivieren?
 
Zum Akku Verbrauch kann ich nix sagen da mein Akku generell nicht lag haltet weil ich viel mache. Ja du musst es einstellen indem du auf die Google Suche tippst und dann bei Einstellungen auf Sprache gehst
 
Ich sehe es gerade, musste etwas neu einstellen und nun geht's wie oben beschrieben. Bei ausgeschaltetem Display geht es bei mir allerdings auch nicht, ich finde auch keine Einstellung dazu. Wollte dir nur Bescheid geben, damit du mal Feedback bekommst ;-). Falls es diese Funktion je gegeben hatte, wurde sie wohl entfernt?
 
Mit dieser Einstellung hats funktioniert
 

Anhänge

  • 1421433187380.jpg
    1421433187380.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 1.224
Bei gesperrten Gerät, aber nicht wenn der Bildschirm aus ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

1. Was ist "Ok Google Hotword"?
2. Schon mal mit dem xposed-Framework (erfordert root) versucht diese "Einschränkung" zu umgehen?

Gruß, René
 
Ich hatte das auch genau an dem Tag als das update kam. Am zweiten Tag danach gehts auch nur noch bei eingeschaltetem Bildschirm. Und seit dem update verweigert mir die stock Kamera photoaufnahmen per Sprachbefehl "klick". Kannst du das mal prüfen bei dir?
Momentan finde ich nicht mal mehr das Menü aus deinem Screenshot weiter oben. Wo versteckt sich das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • Janaaay
Antworten
0
Aufrufe
2.140
Janaaay
J
S
Antworten
0
Aufrufe
2.381
Starlet1
S
Marcel
  • Marcel
Antworten
2
Aufrufe
2.275
Marcel
Marcel
Zurück
Oben Unten