P600 mit Surfstick verbinden?

M

Michelle 2004

Neues Mitglied
0
Hallo

Hab mir gestern das 10.1 2014 in der Wifi Version geholt.
Werde es hauptsächlich darüber benutzen.
Für den fall das ich aber doch mal keinen zugriff auf Hotspots habe,
welche Möglichkeiten bestehen das teil mit einer sim-karte zu betreiben.
Hab mich bisher noch nie mit diesem Thema beschäftigt, deswegen bräuchte ich ne detaillierte Erklärung zu jeder Möglichkeit.

mfg
 
Du kannst "das Teil" nicht mit einer SIM betreiben.

Stattdessen kannst du unterwegs mit dem Tablet über ein Handy oder einen MiFi-Router online gehen.
 
Hi Leute,
kann jemand bitte mir sagen ,ob es möglich ist eine Tablett mit eine Internet Usb stick zu verbinden, ? um Internet zu haben, wenn ja ,wie wird es gemacht bitte.
:sad:
 
Hallo

Habe gestern meins im ( M M ) gekauft mein kumpel Arbeitet dort er sagte mir das es nicht geht mit einem USB .

Gruß
 
Bevorzugt wird mein Tablet für Zuhause über Wlan eingesetzt, daher die WiFi Version. Ich habe es aber schon mal für einige Stunden mit meinem S4 über Tethering verbunden und es funktionierte ohne Probleme. Für mich ein guter Kompromiss und ausreichend.
 
Ich habe die Themen mal zusammengeführt und den Titel angepasst. Generell ist es sehr schwierig solche Sticks über USB zu verwenden da die wenigsten Treiber funktionieren. Neue Treiber zu installieren funktioniert nur mit Root und ist keine einfache Geschichte.

Die einfachste Variante ist da wirklich mit dem Handy ein Hotspot einzurichten und darüber dann zu online zu gehen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
5.256
RadHeiner
RadHeiner
O
Antworten
6
Aufrufe
712
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten