PC erkennt Tablet nicht

4

4rappen

Gast
Hi zusammen,

seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines Note 10.1 2014 Edition in der WiFi Version. Im Grunde bin ich begeistert, allerdings hab ich ein Problem. Und zwar den Anschluss des Note an den PC.
Wann immer ich mein Tablet an den PC hänge, kommt der Ton und dann heisst es bei Windows (7, 64bit), dass das Gerät nicht installiert werden konnte. Im Gerätemanager wird es als Unknown Device angezeigt.
Kies hab ich deinstalliert und neu installiert, bisher hat nichts geholfen.

Nun dachte ich, ich frag mal die Spezialisten unter euch. Mit der Suche hab ichs probiert, aber nichts passendes gefunden.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:18 Uhr wurde um 15:49 Uhr ergänzt:

Konnte zumindest einen Teil selbst lösen: Nachdem ich in den Entwickler-Modus gekommen bin und dort das USB Debugging aktivieren konnte, hat Windows das Tablet erkannt und im Datei-Explorer eingeblendet.
Nachdem ich dann Kies gestartet habe, erschien die Meldung, das Kies 2.6.xxx dieses Gerät nicht unterstützt und ich statt dessen Kies 3.0 installieren solle. Das hab ich gemacht und siehe da: Kies erkennt mein Tablet. Zumindest kann ich nun Dateien hin und herschieben zwischen PC und Tablet.
 
wo hast du den Entwickler modus gefunden
 
@4rappen was brauchst Du den noch?

@Freitag:Einstellungen -> Allgemein -> Info zum Gerät -> 7x auf Buildnummer klicken. Dann erscheint Entwickler-Optionen im Reiter Allgemein auf
 

Ähnliche Themen

Johnnii360
Antworten
4
Aufrufe
1.713
Nufan
Nufan
Ayumi
Antworten
1
Aufrufe
2.042
html6405
html6405
C
Antworten
8
Aufrufe
2.920
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten