Photoshop Touch nicht mehr dabei?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Ascherbach

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin ganz neu hier und mache gerade erste Erfahrungen mit einem nagelneuen Note 10.1 2014. Tolles Teil!

Als Zeichner hat mich die Aussicht gereizt, beim Note 10.1 sozusagen ein Wacom-Tablett mit dazu zu bekommen. Nachdem ich versucht hatte, mit einem Stift auf dem iPad eines Kumpels eine Zeichnung anzufertigen, war mir klar: Dafür ist Apple ungeeignet!

Beim "alten" Note 10.1 war Photoshop Touch vorinstalliert und kostenlos dabei. Bei meinem finde ich davon nichts mehr, auch keine gratis Downloadmöglichkeit bei den Samsung Apps. Muss ich das jetzt kaufen? Lohnt sich Photoshop Touch? Die Bewertungen sind ja nicht nur begeistert.

Danke im Voraus, ist ja ein Wahnsinnsforum hier, ich bin begeistert!

Hallo Ascherbach,

"Photoshop Touch" wird nicht mit dem Note 2014 ausgeliefert...
Du kannst dir aber mal die App "SketchBook für Galaxy" auf deinem Tablet anschauen,
damit kann man zeichnen. :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle und klare Auskunft!

PhotoShop scheint sich als Dreingabe wohl nicht so bewährt zu haben. In keiner einzigen Rezension vom Note 10.1 2014 wird bemängelt oder überhaupt nur erwähnt, dass es nicht mehr dabei ist.

Sketchbook für Galaxy (im "Galaxy Plus" Ordner, ich musste erst mal suchen) ist eine schicke Sache. Mal sehen, ob ich als PhotoShop-Junkie damit zurechtkomme. Der Pen funktioniert jedenfalls genial, drucksensitiv, sehr pixelgenau - da kann sich das iPad einsalzen lassen.

Ich kämpfe weiter und werde von meinen Fortschritten berichten.

Ich verwende ArtFlow lieber als SketchBook Pro. Die Grundversion ist kostenlos. Was die mitbringt, reicht aus, um zu beurteilen, ob das für Dich auch besser geeignet ist.

Ich bitte euch davon abzusehen dieses App hier zu verteilen!!

Ihr dürft ja auch keine grundsätzlich kostenpflichtige, aber aus besonderen Gründen (z.B. aus Anlass von "App des Tages") kostenlos bezogene App an fremde Personen weitergeben!

Das App kann man im PlayStore für 4,49€ käuflich erwerben und hat dann auch eine aktuellere Version ;)

Zurück
Oben Unten