Probleme mit HD-Serien

B

Batista

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe mir jetzt von meinem Vater einige TV-Serien in HD-Auflösung für´s Tablet bekommen, allerdings wird das Bild ca. alle 10-15 Sekunden absolut verpixelt, dann geht´s wieder ein paar Sekunden, danach wird´s wieder total verpixelt usw.!
Kann das Tablet kein HD-Serien vernüntig wiedergeben oder muss ich nach einem alternativen Player suchen? Habe mir die Serien jetzt mit dem VLC-Player angeschaut.

Vielen Dank für eure Hilfe! :smile:
 
Probier MXplayer oder vplayer aus. Auf sd Karte oder internem Speicher?
 
Okay. Ich versuche das mal! Auf SD-Card natürlich. Sind ja fast 50 GB. :D
 
Wo sind die Aufnahmen her? Ist auch ein Punkt den man beachten sollte.
 
Keine Ahnung. Sind wie gesagt von meinem Dad, hab aber keine Ahnung wo der die her hat.
 
Und da liegt der Hase begraben.....wenn diese Aufnahmen schon verpixelt ist kann auch das beste Tablet es nicht Richten...
 
Ja gut, das ist natürlich nachvollziehbar. Aber auf nem Fernseher laufen die Serien ja einwandfrei.
 
Ja möglich aber beim kopieren ein kleiner Fehler und es wirkt sich auf den ganzen Film aus..
Evtl. nochmal kopieren ist doch hoffentlich eine Legale Kopie sonst ist hier gleich Dicht!?
 
Wurmclemens schrieb:
Ja möglich aber beim kopieren ein kleiner Fehler und es wirkt sich auf den ganzen Film aus..
Evtl. nochmal kopieren ist doch hoffentlich eine Legale Kopie sonst ist hier gleich Dicht!?

Ich weiß es echt nicht woher er die hat! ;-)
Wie gesagt, ich probiere bei Gelegenheit mal einen andere Player aus und gebe mal eine Rückinfo!
 
In welchem Format sind die Sendungen denn bzw. welche endung haben die Files? Aufnahmen aus dem Fernsehen haben oft die endung .ts ! Ich denke mal wenn die Files z.b. auf dem PC laufen das du ein codec problem auf dem Tab hast !
 
Damit sollte der Mxplayer aber zurecht kommen. Schaue auch damit viele HD und FullHD Filme und Serien auf meinem Tablet. Gab noch nie Probleme hatte auch schon die unterschiedlichsten Formate. Alternativ kann ich den BS Player empfehlen der kommt mit jedem Audio Codec zurecht. Der Standard Player vom Note 2014 unterstützt leider nicht mehr so viel, ist bei meinem S3 besser. Das beschriebene Problem hatte ich auch mal lag aber an einer defekten Speicherkarte bei mir. Ich denke es könnte wie mein Vorredner schon schrieb aber auch an einem fehlerhaften Kopiervorgang liegen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kopier mal testweise eine Folge auf den internen Speicher vermute auch das die sd zu langsam ist.
 
Hab im Moment keine Zeit dafür, aber ich schau bald mal nach! :D Naja, die SD-CARD habe ich mir erst extra vor 2 Wochen dafür zugelegt. Wäre ja sehr ärgerlich wenn es an ihr liegt.
 
Banale Problemlösung! :)
Der MX-Player lässt das Video wie am Schnürchen laufen! :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
758
Fuhrmann
Fuhrmann
J
Antworten
2
Aufrufe
2.272
corvuscorax
C
TimmeeSP
Antworten
8
Aufrufe
1.109
Frank65
Frank65
Zurück
Oben Unten